wird geladen...
Sexy-Update

Busen-Hammer! Daniela Katzenberger sorgt mit Foto für Schnappatmung

Daniela Katzenberger hat mit einem sexy Foto für offene Münder nicht nur bei ihrer Anhängerschaft gesorgt.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt sich via Instagram im Swimmingpool Getty Images / Friedemann Vogel

Daniela Katzenberger sorgt mit Foto für Schnappatmung

Bekannt wurde Daniela Katzenberger einst, weil sie unbedingt in den Playboy wollte. Mittlerweile kann sie über dieses Ansinnen nur milde lächeln, allein weil Instagram ihr genug Möglichkeiten einräumt, sich jederzeit von ihrer erotischen Seite zu zeigen.

Erotik trifft Humor

Die 33-Jährige findet Gefallen an Fotos mit einem Augenzwinkern. Wenn sie dabei noch ihre physischen Reize einsetzen kann, umso besser. So auch in einem aktuellen Posting, das die "Katze" in einem Swimmingpool zeigt.

Sie stützt sich dabei mit ihren Armen am Beckenrand ab, während sie ihre Oberweite in der Sonne "abgelegt" hat. Dazu schreibt sie: "Einfach mal die Sorgen ablegen und die Seele baumeln lassen."

Über 62.000 Followern gefällt das Foto inklusive dem Kommentar bereits kurz nach der Publikation. Ein deutlicher Beleg für Begeisterung!

Daniela Katzenberger im Kurzporträt

Daniela Katzenberger startete ihre Karriere in dem Vox-Format "Goodbye, Deutschland", als sie in Begleitung eines Kamerateams nach Los Angeles reiste, um Playboy-Gründer Hugh Hefner zu überreden, sie als Pin-up im Playboy abzubilden.

Das Vorhaben misslang, doch die Zuschauer fanden Gefallen an der unbekümmerten Pfälzerin und sie wurde alsbald zum Star des TV-Formats. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter auf Mallorca.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';