Schon dieses Jahr "Burnout Paradise Remastered": Kultspiel kommt auf PS4 und Xbox One

Redaktion Männersache 22.02.2018
"Burnout Paradise Remastered"
© YouTube / Electronic Arts

Das Kult-Rennspiel "Burnout Paradise" wird neu aufgelegt und noch dieses Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

"Burnout Paradise" – das fetzige Auto-Rennspiel, das vor allem durch seine actiongeladenen und in Zeitlupe gezeigten Stunts und Unfälle bekannt wurde – erschien im Original bereits 2008.

Slaps and Beans

Digitale Prügel mit Bud Spencer & Terence Hill

Die Neuauflage, die dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum erscheint, wird aus den Original-Strecken und den acht zusätzlichen Erweiterungen bestehen, die 2009 das britische Entwicklerstudio Criterion Games produzierte.

Diese Original-Teile werden kombiniert mit neuen Features, wie der Spielehersteller EA bestätigt. Das Spiel wird mit einer komplett neuen Grafik-Verschönerung daherkommen, die auch eine 4K-Auflösung ermöglicht.

Der Soundtrack entspricht dem Spiel von 2008. Zudem wird es mehr als 150 spielbare Autos geben.

"Burnout Paradise Remastered" erscheint am 16. März 2018 für die Spielekonsole. Die PC-Version soll später im Jahr folgen.

Den Trailer zur Neuauflage kannst du dir unten ansehen.

Auch interessant:
"Tony Hawk’s Pro Skater 2" ist das beste PS1-Spiel aller Zeiten
"Game of Thrones" gibt es jetzt als Monopoly-Spiel

 


 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.