News-Update

Bundesliga-Star torkelt völlig betrunken über Dorffest

Von Bundesliga-Star Martin Hinteregger sind jetzt Aufnahmen aufgetaucht, die ihn komplett betrunken auf einem Dorffest zeigen.

Bundesliga-Star betrunken auf Dorffest (Collage).
Bundesliga-Star betrunken auf Dorffest (Collage). Foto: Getty Images/MIGUEL MEDINA

Bundesliga-Star torkelt völlig betrunken über Dorffest

Martin Hinteregger ist österreichischer Nationalspieler und gehört aktuell zum Kader des FC Augsburg. Gerne würde der 26-Jährige allerdings zu Eintracht Frankfurt zurückkehren, für die er zuletzt leihweise und äußerst erfolgreich aufgelaufen ist.

Die beiden Vereine können sich allerdings nicht einigen - eventuell auch deshalb hat der Abwehrspieler jetzt nach Ablauf des Trainingslagers am 27. Juli 2019 zu tief in die Flasche geguckt.

Wie eine Flasche voll

Handyaufnahmen zeigen ihn auf einem Dorffest auf dem Marktplatz von Bad Häring. Er lallt, torkelt und wirkt ordentlich angeknipst.

An seiner Seite ist Mitspieler Kevin Danso zu sehen. Inwieweit diese Aufnahmen nun eine Rolle bei den komplizierten Transferangelegenheiten spielen, bleibt abzuwarten. Auch der italienische Erstligist Lazio Rom soll übrigens an Hinteregger interessiert sein.

Weiterlesen:

Video des torkelnden Martin Hinteregger: