Vorher-Nachher Bruder teilt Bilder seiner Schwester nach 90 Tagen Meth-Entzug

20.02.2017
Reddit-User Wormguy666 veröffentlichte ein Bild seiner drogenabhängigen Schwester
© Reddit.com / Wormguy666

Dass Crystal Meth Menschen in den Abgrund reißt, dürfte nicht erst seit "Breaking Bad" bekannt sein. Die heimtükische Droge macht extrem schnell abhängig. Eine der zahlreichen verheerenden Folgen ist bereits nach kürzester Zeit sichtbar: körperlicher Verfall!  

Dass musste auch Reddit-User "Wormguy666" erleben - bei seiner eigenen Schwester. In seiner Verzweiflung und, um seiner ihr einen Spiegel vorzuhalten, veröffentlichte der US-Amerikaner Fotos seiner süchtigen Schwester in der Community, die zeigen, wie der Konsum sie bereits zugerichtet hatte. 

Umso erfreulicher, dass es das junge Mädchen mit professioneller Hilfe und der Unterstützung ihrer Familie schließlich schaffte, von der Teufelsdroge loszukommen. Stolz postete "Wormguy666" abermals ein Bild von seiner Schwester mit dem Titel "90 Tage Meth-frei".

Vorher-nachhher: Reddit-User Wormguy666 ist stolz, dass seine Schwester den Entzug geschafft hat
Deutlicher Unterschied: Vor und 90 Tage nach dem Entzug © Reddit.com / Wormguy666

Über 2.000 Kommentare wurde das Vorher-Nachher-Bild kommentiert. Allerdings nicht durchwegs positiv. Einige Nutzer warfen dem Redditor vor, er würde seine Schwester gegen ihren Willen bloßstellen. Genau das Gegenteil war der Fall.

Seine Schwester betonte online, kein Problem mit der Veröffentlichung ihrer Bilder gehabt zu haben. "Ich bin wegen des Postings überhaupt nicht sauer auf meinen Bruder - ich habe ihm sogar die Erlaubnbis dazu gegeben. Ich wollte den Menschen zeigen, was die Droge anrichtet."

Weitere Themen:
Der Mann, der jeden Monat eine neue Droge erfindet
Krank! Redneck spült schärfste Chili der Welt mit Whisky runter

 

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.