John McClane is back! Bruce Willis im neuen "Stirb Langsam" dabei

05.10.2017
Bruce Willis spielt John McLane in Stirb Langsam 6
© Twentieth Century Fox

John McClane is back! "Stirb Langsam"-Regisseur Len Wiseman hat offiziell bestätigt, dass Bruce Willis im sechsten Teil der Action-Reihe mit an Bord sein wird.

Die Handlungs-Details des neue "Die Hard"-Exports unterliegen strenger Geheimhaltung. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Film Prequel und Fortsetzung zugleich sein wird.

Der Kino-Hit "The Purge" erhält eine eigene TV-Serie

"The Purge" wird zur TV-Serie - erster Trailer veröffentlicht



John McClane ist also nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in den Siebzigern im Einsatz.

Während Bruce Willis die ältere Version des knochenharten Cops verkörpert, steht die Besetzung des jungen John McClane noch aus.

Regisseur Wiseman serklärte im Interview mit "Deadline": "Das richtige Casting für diese Rolle ist entscheidend. Diese bloßen Füße müssen sehr große Schuhe ausfüllen."

Mehr Kino:
Freddy vs. Chucky: Metzel-Duell der Slasher-Ikonen?
"The Punisher": Bringt Netflix im November die Marvel-Serie?

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.