wird geladen...
Serien-Update

"Brooklyn Nine-Nine" um eine weitere Staffel verlängert

Fans der Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine" dürfen ausrasten, denn die Show wurde um eine weitere Staffel verlängert.

Brooklyn Nine-Nine
Die Cops von "Nine-Nine" kommen wieder! Universal Pictures

"Brooklyn Nine-Nine": Staffel 7 kommt

Aktuell befindet sich "Brooklyn Nine-Nine" in der sechsten Staffel. Und auch wenn diese noch nicht einmal zur Hälfte ausgestrahlt wurde, hat der neue Heim-Sender der Serie NBC die Show um eine weitere Staffel verlängert.

Dabei sah es vor nicht allzu langer Zeit noch so aus, als ob die Serie ihrem finalen Ende bevorstand.

Wie "Brooklyn Nine-Nine"fast abgesetzt wurde

Die ersten fünf Staffeln den beliebten Comedy liefen auf dem Sender Fox, der die Show nach einem halben Jahrzehnt absetzen wollte. Fans waren außer sich, händeringend wurde nach einem neuen Zuhause gesucht. Und tatsächlich wurden die Wünsche der Stars und Fans erhört: NBC kaufte die Serie und ließ sie wieder zu Hochformen auflaufen.

Das zeigen auch die Zuschauerzahlen, die seit Januar 2019 mit der sechsten Staffel wieder steigen. Und auch der Zuspruch der Fans fällt sehr positiv aus, was vor allem an der nicht abbrechenden Kreativität hinter "Brookly Nine-Nine" liegt.

Die witzigste Serie seit Jahren

Die Masterminds hinter der Show sind Daniel J. Goor und Michael Schur. Schur war regelmäßiger Autor bei der US-Version von "The Office" und der Co-Creator und ebenfalls Autor von "Parks and Recreation" – zwei der witzigsten Serien der vergangenen Jahre.

Über die Aufstockung der Serien freunen sich nur nur die Fans, sondern auch die Stars. Das zeigt ein Video von Rosa-Darstellerin Stephanie Beatriz:

View this post on Instagram

We have some news. #season7 #brooklyn99

A post shared by Stephanie Beatriz (@stephaniebeatriz) on

Die ersten vier Staffeln von "Brooklyn Nine-Nine" gibt es derzeit auf Netflix.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';