Jones vs. Lesnar Kampf steht! Brock Lesnar angeblich zurück in die UFC

08.08.2017
Kommt es zum MMA-Kampf zwischen Jon Jones und Brock Lesnar?
© Twitter / SportsCenter‏

Er zählt zu DEN Stars der World Wrestling Entertainment Incorporated. Nun scheint es als ob Brock Lesnar der WWE den Rücken kehrt!

Wie die Sports Illustrated erfahren haben will, steht Lesnar kurz vor einer Rückkehr in die UFC.

Grund zu dieser Annahme ist die angebliche Antragsstellung auf eine Rückkehr in den Testpool der Anti-Doping-Agentur USADA - die Grundvoraussetzung, um in der UFC-Kampfe bestreiten zu dürfen.

WWE-Wrestler Bart Gunn traf bei WrestleMania XV auf Boxer Butterbean

Echter Kampf: WWE-Wrestler Bart Gunn vs. Butterbean

EIn möglicher Gegner soll ebenfalls bereits fest stehen: der frischgebackende Light-Heavyweight-Champ Jon "Bones" Jones!

Ganz so einfach wird eine Rückkehr ins jedoch Oktagon nicht: Lesnar steht noch bis April 2018 bei der WWE unter Vetrag. Allerdings verkündete der 125-Kilo-Mann am Montag, er würde die Wrestling Organisation verlassen, sollte er sein Match beim Summer Slam 2017 verlieren.

Ein Hintertürchen für einen möglichen Kampf gegen Jon Jones?

Floyd Mayweather gegen Conor McGregor: Findet der Mega-Fight statt?

McGregor vs. Mayweather: Mega-Fight kostenlos als Live-Stream

"Lesnar, triff mich im Oktagon"

"Brock Lesnar, wenn du wissen willst, wie es sich anfühlt, von einem 20 Kilo leichteren Typen den Arsch versohlt zu bekommen, dann triff mich im Oktagon", sagte der UFC-Fighter nach seinem Sieg gegen Daniel Cormier.

Der fast  30 Kilo schwerere Lesnar antwortete  prompt: "Pass auf, was du dir wünschst, junger Mann", drohte er im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AP! 

Mehr Fighting gefällig:
UFC-Champ vs. Crew von "Dog, der Kopfgeldjäger"
Conor McGregor ausgeknockt? Augenzeuge liefert "Beweis"

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.