Urlaubs-Feeling "Briten-Ken": Pause vom Botox, stattdessen Detox in Indien

21.11.2017
Rodrigo Alev aka "Briten-Ken" macht Urlaub in Indien
© rodrigoalvesuk/Instagram

Rodrigo Alves, dir wahrscheinlich besser bekannt als "Briten-Ken", ist eine fleischgewordene Botox-Maschine. Kaum ein Körperteil, der bei dem gebürtigen Brasilianer noch keine Injektionsspritze gesehen hat. Jetzt ist aber Pause, denn Alves macht Urlaub – und will es dich wissen lassen.

"Life ist plastic, it’s fantasic", heiß es im 90er-Jahre Ohrwurm "Barbie Girl" von Aqua. Der heute 34-jährige Rodrigo Alves scheint dieses Lied ein bisschen zu ernst genommen zu haben und einen Traum entwickelt: der erste lebende Ken zu werden, der männliche Konterpart zu Barbie.

Ibtihaj Muhammad stellt die erste Barbie mit Kopftuch vor

Mattel stellt erste Barbie mit Kopftuch vor

58 Eingriffe hat die "lebende Puppe" bereits hinter sich. Von Nasen-OPs und Wangenimplantaten über Aufspritzungen der Lippen bis hin zu einem Eightpack. Nichts ist mehr so, wie es einmal war – selbst die Augenfarbe hat ändern lassen. Dieser "Perfektionismus" hat natürlich seinen Preis: eine halbe Million US-Dollar haben die Eingriffe den "Briten-Ken" gekostet.

Klar, dass das noch nicht genug Botox ist. Alves plant schon seinen nächsten Termin beim Chirurgen. Und dieser soll es in sich haben – er will eine Geschlechtsangleichung:
"Ich bin glücklich darüber, wie ich im Moment aussehe, aber ich möchte nicht als Plastikmann alt werden. Ich möchte das Beste aus beiden Welten", zitiert Bild den Brasilianer.

 

Aber erst einmal ist Urlaub angesagt. Alves ist zurzeit in Indien unterwegs und genießt das tropische Klima. Die Arbeit ruht aber dennoch nicht: "Briten-Ken" dreht einen Film – er spielt eine Rolle in einer Bollywood-Produktion.

Bevor der noch unbekannte Streifen zu sehen sein wird, kannst du unten schon einmal dank Instagram an Alves Indien-Urlaub teilhaben.

Auch krass:
Martina Big: Dieses deutsche Model vollzieht Verwandlung in farbige Barbie
Fake oder real? Jeder hält Model Duckie für eine Barbie-Puppe

 

Having a great time in #agra in #india ! #rodrigoalves #worldtraveller #globetrotter #plasticpositive #kendoll #beauty #aesthetic

Ein Beitrag geteilt von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) am

 

One of the most beautiful palace in #thecitypalace In #jaipur

Ein Beitrag geteilt von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.