Style-Boss Heimlich dokumentiert: Schüler stimmt seine Klamotten auf Getränkefarbe ab

28.12.2016
Der Coole von der Schule: Brian Milan stimmt die Farbe seiner Shirts auf die seiner Getränke ab
© Chloe Alwes

"Nationalheld" und "Der Größte aller Zeiten": Nur zwei von vielen schmeichelhafte Titeln, die dem 16-jährigen Brian Milan im Internet verliehen wurden.

Dabei hat der junge Mann eigentlich nicht viel geleistet, eigentlich. Denn in den Augen tausender Internet-Nutzer ist Brian so ziemlich der coolste Typ unseres Planeten.

Und das aus folgendem Grund: Brian stimmt die Farbe seiner Klamotten auf das Getränk ab, das er mit in seine High School nimmt. Täglich!

Der 16-jährige Brian Milan wurde 2016 zum InternetheldenChloe Alwes

Aber Brian ist kein Selfie-Egomane, kein Instagram-Hero - und sein Colour-Matching-Tick wäre vielleicht gar nicht aufgefallen, hätte eine Klassenkameradin namens Chloe nicht heimlich Fotos von ihm gemacht und ins Internet gestellt.

Brian Milan: Der Coole von der SchuleChloe Alwes

"Erst dachte ich, es sei Zufall", schrieb Chloe in einem ihrer Posts. "Irgendwann haben ein Freund und ich ihn dann einfach gefragt, und er sagte, dass er das absichtlich mache. Wir haben keine Ahnung, warum, das hat Brian nicht verraten." 

It's a match: Brian Milan hat's gern passendChloe Alwes

Auch was Brian von dem ganzen Internet-Hype um ihn hält, ist nicht bekannt. Er sei, laut Chloe, eben eher ein stiller Typ. Oder einfach: The Greatest of all Times!

Brian Milan stimmt die Farbe seiner Shirts aus die seiner Getränke abChloe Alwes

Mehr Männerthemen:
Selbstschnürer: HyperAdapt mit Power Laces
Die sicherste Tasche der Welt ist ein Beutel

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.