Musik Trends "BRAVO Hits 100 – der Countdown": Stimme jetzt für deine Lieblingssongs

Redaktion Männersache

Es ist so weit: Zur 100. Bravo Hits zeigt RTL am 17. Februar 2018 den Countdown der 100 besten Songs aus mehr als 25 Jahren BRAVO Hits Geschichte. Stimme bis zum 6. Dezember für deinen Song.

Wer kann sich noch an die erste BRAVO Hits erinnern, die am 21. April 1992 auf den Markt kam. Mit dem Schnulzensong "If You Go Away" von New Kids On The Block wurde damals ein regelrechter Boyband-Boom ausgelöst.

Seitdem ist viel passiert. Aber der zweiten Ausgabe erschienen die BRAVO Hits immer als Doppel-CD, es wurde eine interaktive Bravo Hits produziert und es gab immer wieder "Best of"-Ausgaben. Würden alle verkauften CDs seit der Ersterscheinung übereinandergestapelt, ergäbe sich ein Turm von etwa 800 Kilometern Höhe.

Justin Bieber plant angeblich, seine eigene Kirche zu gründen

Hört Justin Bieber mit Musik auf, um eine eigene Kirche zu gründen?

So stimmst du für deinen Lieblingssong

Am 16. Februar 2018 ist es soweit und die "BRAVO Hits 100" startet in den Verkauf. Passend zur Veröffentlichung läuft am 17. Februar die Show "BRAVO Hits 100 – der Countdown" auf RTL.

Wenn du das Ranking der Top 100 BRAVO Hits mitbestimmen willst, kannst du bis zum 06. Dezember deine zehn Lieblingssongs unter bravo.de auswählen.

In der Sendung kommen unter anderem Stars wie Oliver Petzokat, Enie van de Meiklokjes und Glasperlenspiel zu Wort und geben ihre Erinnerungen und Erlebnisse zu den einzelnen Songs zum Besten.

Mach mit und genieße die musikalische Zeitreise.

Auch interessant:
Dieses kilometerlange Wald-Xylophon spielt klassische Musik
Spannend: Dieses Musikgenre wird von Psychopathen bevorzugt

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.