Woof and Brew Bottom Sniffer: Du kannst jetzt Bier für deinen Hund kaufen

23.02.2017
Bottom Sniffer ist ein spezielles Bier für Hunde
© Woof and Brew

Alles, was du tun möchtest, ist die Füße hochlegen und mit deinem besten Kumpel ein Bier trinken – aber das kannst du nicht.

Weil er ein Hund ist. Doch Rettung naht. Es gibt jetzt ein Bier speziell für Vierbeiner.

"Woof and Brew" - eine Firma die Tee, Tonic Water und Süßigkeiten für Hunde kreiert - hat mit "Bottom Sniffer" ein einzigartiges Hundebier entwickelt.

Brick Burger: Es gibt jetzt Burger im LEGO-Format

Brick Burger: Es gibt jetzt Burger im LEGO-Format

23 Dollar pro Sixpack

Der Gerstensaft enthält allerdings weder Hopfen noch Alkohol, oder irgendetwas, das man in menschlicher Krawallbrause findet. Warum wird das Ganze also überhaupt Bier genannt?

Nun, im Wesentlichen soll es das Erlebnis Bierkonsum nachstellen. So kommt der "Bottom Sniffer" in lustigen Flaschen sowie mit den Aromen von Hühnchen, Löwenzahn, Flachs und Gerstenmalz um die Ecke.

Also allen Geschmäckern, die dein Hund von Natur aus lieben sollte. Auf der Website von "Bottom Sniffer" kannst du ein Sixpack für rund 23 Euro erwerben.

Mehr zum Thema:
Beschenke deinen Schatz mit Rosen aus Beef Jerky
Du kannst ab sofort "Kit Kat Sushi" kaufen

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.