wird geladen...
Sexy-Update

Nackt-Kracher! Bonnie Strange zeigt sich oben ohne

Bonnie Strange liebt die Provokation. Aktuell sorgt das deutsche Model mit einem Oben-ohne-Foto für Aufsehen.

Bonnie Strange
Bonnie Strange GettyImages/Matthias Nareyek

Bonnie Strange zeigt sich oben ohne

Bonnie Strange zeigt gerne, was sie hat. Die 33-Jährige ist in vielen Teilbereichen ihres Schaffens äußerst extrovertiert. Sei es als Musikerin, Schauspielerin oder Modeschöpferin - Aufmerksamkeit ist Trumpf! Somit verwundert ein aktuelles Instagram-Posting der Wahl-Spanierin nicht wirklich.

Lächeln am Pool

Auf dem jetzt publizierten Schnappschuss ist Bonnie Strange am Pool und oben ohne zu sehen, nur mit einem Schwimmreifen bekleidet. Mit ihren Händen bedeckt sie dabei ihre Brust, während sie lächelt.

Das Foto sammelte innerhalb von 14 Stunden fast 70.000 Likes ein. So bleibt man weiterhin im Gespräch, Plan also aufgegangen.

Das ist Bonnie Strange

Bonnie Strange kam als Jana Weilert 1986 in der ehemaligen Sowjetunion auf die Welt. Sie wuchs in Neuss auf und arbeitete später als Model. Erstmals öffentlich in Erscheinung trat sie dann im Jahr 2010 als neue Freundin des ältesten Ochsenknecht-Sprößlings Wilson Gonzalez. Die Beziehung zerbrach, aber Bonnie Strange hatte Gefallen am Rampenlicht gefunden.

Seit zwei Jahren ist sie Mutter von Tochter Goldie. Zusammen mit ihr lebt sie auf der Baleareninsel Ibiza.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';