Bully Beatdown Bodybuilder provoziert Street Fight. Wird brutal ausgeknockt

04.11.2017
Ein vorlauter Bodybuilder wird in einem Street Fight ausgeknockt
© Live Leak

Muskeln alleine machen keinen Mann automatisch zu einem Straßenkämpfer.

Diese Lektion musste nun auch dieser übermütige Hantelbank-Fetischist aus Boston lernen.

In einem heruntergekommen Hinterhof fragte der Gym-Junkie einen deutlich kleineren Kontrahenten, ob dieser die Eier hätte, ihm ins Gesicht zu schlagen. Nun, er hatte sie.

Ein betrunkener Mann attackiert einen in MMA geschulten Türsteher

Knockout! Betrunkener attackiert MMA-Türsteher

Mit brutaler Urgewalt platzierte der Provozierte einem rechten Schwinger im Gesicht des großmäuligen Muskelbergs, der sich umgehend ins Land der Träume verabschiedete.

Du kannst dir den epischen Knockout im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Russische Gangster belästigen Frau von Profi-Boxer
Schulschläger attackiert dickes Kind - ein Fehler!

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.