Kinoupdate "Bob's Burgers" kommt ins Kino

Redaktion Männersache 19.02.2018
Bob's Burgers Kinofilm Deutschland 2020
© 20th Centrury Fox Televison

Die Kult-Serie um die Burgerbrater-Familie Blecher kommt in die Kinos. Allerdings müssen sich Fans bis 2020 gedulden.

Twentieth Century Fox ließ am Mittwoch verlauten, dass sie eine Kinofassung der beliebten Serie produzieren. "Bob’s Burgers" befindet sich gerade in seiner achten Staffel und hat erst vergangenen Monat den zweiten Emmy als Beste Animationsserie in ihren Burgerladen stellen dürfen.

He-Man kehrt 2019 ins Kino zurück.

"Masters Of The Universe": He-Man erobert 2019 das Kino!

Im Mittelpunkt der Serie steht der Bulettenwender Bob Belcher, Betreiber eines durchschnittlichen Burger-Restaurants. Unterstützung findet er bei seiner Frau Linda, während seine drei Kinder ihm oft in die Soße spucken.

In Deutschland läuft die Serie täglich auf Comedy Central. Die Kinoversion hat ihren Starttermin am 17. Juli 2020. Ob und wann der Film auf unsere Leinwände kommt, ist noch offen.

Auch interessant:
Dragon Ball Super: Das ist Son Gokus neue Synchronstimme
Neues South-Park-Spiel: Hautfarbe bestimmt Schwierigkeitsgrad
 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.