wird geladen...
UFO-Update

Wegen Alien-Technologie: FBI-Razzia bei Wissenschaftler

Das FBI hat eine Razzia bei US-Wissenschaftler Bob Lazar durchgeführt – wohl aufgrund seiner Aussagen zur Alien-Technologie.

Razzia beim Ufologen Bob Lazar
Razzia beim Ufologen Bob Lazar iStock/ktsimage

Razzia bei Bob Lazar

Seit fast 30 Jahren behauptet Bob Lazar, wertvolle Erkenntnisse über außerirdische Antriebstechnik zu haben. Diese will er auf einer geheimen Basis in der Nähe der berüchtigten Area 51 im US-Bundesstaat Nevada gesammelt haben - unter den Augen der US-Regierung.

Wissenschaftler im Abseits

Im geheimen "Los Alamos National Laboratory" hat Lazar in den 1980er jahren nach eigenen Angaben mit nicht von Menschenhand geschaffenen Technologien experimentiert. Einer Technik, die Gravitation erzeugen, kontrollieren und in Antrieb umwandeln kann.

Eine andere Zivilisation

Bob Lazar führt in einem vorangegangenen Interview aus: "Es existiert eine andere Zivilisation, die intelligent ist, und wir haben Artefakte von ihr." Diese Artefakte sind nach Lazar neun kleine Raumschiffe, die kindergroßen Aliens Platz bieten sollen: "Diese Raumschiffe kommen aus einem komplett anderen Sonnensystem. Und sie sind hier".

FBI sucht nach "Element 115"

Bei einer vor Jahren durchgegführten Razzia hatte es das FBI wohl in erster Linie auf "Element 115" abgesehen. Dieses bis dato noch unentdeckte Element will Lazar nach eigener Aussage unbemerkt von der Basis entwendet haben. "Element 115" habe nach Ansicht Lazars die Kraft ganze Reaktoren zu betreiben.

Held einer Bewegung

Der heute 59-jährige Bob Lazar sieht sich als Wahrheitssucher. Die Razzia machte ihn fortan zu einer Art "Held der Ufologen". Ein Artikel in der "New York Times" aus dem Jahr 2017 verschaffte Lazar zudem weltweit Gehör – fernab etwaiger Verschwörungstheoretiker ohne fundiert argumentativer Handhabe.
Aktuell ist eine Doku über Bob Lazar erschienen: "Bob Lazar Area 51 & Flying Saucers".

Ähnliche Artikel zum Thema:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';