Kino-News Blade Runner 2049: Neuer Trailer zum SciFi-Sequel

15.02.2017

Mit Blade Runner 2049 kehrt die Fortsetzung einer der wichtigsten Genre-Filme aller Zeiten auf die große Leinwand zurück - mit an Bord Ryan Gosling und Harrison Ford.

Der Film spielt - wie der Name schon verrät - drei Jahrzehnte nach der Ursprungshandlung. Im Jahr 2019 fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage. 

Dieses Geheimnis besitzt das Potential, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

Übrigens: Regie führte Denis Villeneuve, der mit seinem aktuellen Science-Fiction-Thriller "Arrival" sowohl Kritiker als auch Zuschauer überzeugen konnte.

Auch interessant:
Body Count: Wen Arnold Schwarzenegger getötet hat
Geniales Mash-up: Jeder will Bruce Willis töten

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.