Blade Runner 2049 "Blade Runner"-Fortsetzung: Ryan Gosling & Harrison Ford im neuen Trailer

18.07.2017
Blade Runner 2049: Kinostart ist der 5. Oktober 2017
© © Sony Pictures

Über 30 Jahre nach Ridley Scotts Kultwerk "Blade Runner" kommt im Herbst mit "Blade Runner 2049" die Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers auf die Leinwände. 

Das apokalyptische Sequel ist 30 Jahre nach den Ereignissen des Originals angesiedelt. Selbst Regisseur Ridley Scott ist mit an Bord, dieses Mal jedoch lediglich als Produzent.

Harrison Ford kehrt in seine alte Rolle des Androiden jagenden Ex-Polizisten Rick Deckard zurück.

Preisgekrönter Zombie-Schocker: Here Alone gilt unter Filmkritikern als bester Horrorfilm 2017

"Here Alone": Erster Trailer zum besten Zombie-Film 2017

Neu dabei ist Hollywood-Schönling Ryan Gosling als Polizist Officer K., der dem alten Blade Runner auf der Spur ist. Übrigens trug Ryan Gosling noch Windeln als das Original die Kinos stürmte.

Bis zum Kinostart am 5. Oktober 2017 ist es noch eine Weile hin. Der neue und ungewöhnlich lange Trailer gibt einen atmosphärischen Vorgeschmack auf das "Blade Runner"-Sequel.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

 

Der Trailer zu "Blade Runner 2049"

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.