Kino-News "Black Water": Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren gemeinsam vor der Kamera

23.11.2017

Zwei der größten 90er-Jahre Actionhelden machen in "Black Water" erstmals gemeinsame Sache.

Jean-Claude Van Damme ("Bloodsport") und Dolph Lundgren ("Rocky IV") standen für die "Universal Soldier"-Serie bereits zusammen vor der Kamera.

Allerdings kämpften sie stets an unterschliedlichen Fronten gegeneinander. In "Black Water" treten sie Seite an Seite gegen das Böse an. Außerdem in dem Action-Thriller mit von der Partie: Van-Damme-Sohn Kris.

Der Plot ist schnell erzählt: Ein Geheimagent (Jean-Claude Van Damme) wacht als Gefangener in einem feindlichen U-Boot auf, gemeinsam mit einem weiteren Agenten (Dolph Lundgren) muss er sich seinem Weg in die Freiheit erkämpfen.

"Black Water" soll  im Frühjahr 2018 veröffentlicht werden.

Der actiongeladene Trailer zum Film - oben - machen auf jeden Fall schon mal Lust auf die beiden Leinwand-Legenden.

Mehr zum Thema:
Immer aktuell: Neue Filme bei Netflix
Serien & Kino bei Männersache

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.