wird geladen...
Viral-Update

Bizarres Video: Darum schnüffelt der Internet-Popeye dieser Frau im Schritt

Kirill Tereshin, den meisten wohl besser bekannt als Internet-Popeye, hat wieder zugeschlagen. In einem bizarren Video geht er den Körpergerüchen der Frauen nach.

Kirill aka Internet-Popeye und Dascha
Der Moment vor dem Schnüffeln Instagram / kirilltereshin96

Internet-Popeye schnüffelt dieser Frau im Schritt

Schwer zu sagen, was wir davon halten sollen. Wir haben viel gesehen, sehr viel, aber dieses Video des Russen Kirill Tereshin erobert auf Anhieb einen Spitzenplatz auf unserer Liste der skurrilsten Internet-Erzeugnisse aller Zeiten.

In besagtem Video kniet sich Kirill, nachdem er eine kurze Einführung über sein Vorhaben gegeben hat, hin, hebt das Bein von Dascha, der Frau, die ihm gegenübersitzt, an und schnüffelt ihr im Schritt.

Der Geruch von Kaffee

Als ob das Video nicht so schon absolut bizarr wäre, kommt dann noch die Erklärung für die Aktion hinzu, die nur noch mehr Fragen als Antworten liefert.

In grammatikalisch fragwürdigem Russisch schreibt Kirill in die Caption des Videos: "Nicht alle Frauen riechen nach Kaffee. Denkt an die Körperpflege, Männer spüren es, wenn sie euch langsam ausziehen. Dascha macht es ganz gut, sie ist gepflegt und schön!"

Wir sind sprachlos.

Der Internet-Popeye

Kirill Tereshin ist durch seine gigantischen Oberarme zu einem Internet-Star geworden. Dabei trügt der Schein, denn seine Bazooka-Arme hat der Russe dem exzessiven Missbrauch von Synthol zu verdanken. Dieses Gemisch verschiedener Öle wird oft von Bodybuildern zur optischen Vergrößerung der Muskeln benutzt. Das Öl wird unter den Muskel gespritzt und hebt diesen an.

Das ist, vor allem in Kirills Ausmaß, nicht gerade gesundheitsfördernd. Ärzte warnten ihn immer wieder vor den Risiken, bis er sich schließlich in Anbetracht einer Amputation der Arme entschied, sich einer Operation zu unterziehen. Diese war erfolgreich, doch hat ihn nicht davon abgehalten, sich erneut Synthol zu spritzen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';