wird geladen...
Film-Update

„Bill & Ted 3“: Erster Trailer zum neuen Teil mit Keanu Reeves

Keanu Reeves und Alex Winter kehren zurück im zweiten Trailer zu "Bill & Ted Face the Music".

Keanu Reeves und Alex Winter in Bill & Ted Face the Music
Keanu Reeves und Alex Winter in "Bill & Ted Face the Music" Capelight Picture

Neuer Trailer zu "Bill & Ted Face the Music"

Ganze 29 Jahre hat es gedauert bis Keanu Reeves und Alex Winter als Bill & Ted zurückkehren. In "Bill & Ted 2" haben sie mit ihrer Musik den Weltfrieden beschworen, doch die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen und die Welt ist nicht mehr dieselbe. Es wird höchste Zeit, sie ein weiteres Mal zu retten.

Im brandneuen Trailer gibt es Zeitreisen, einen Abstieg in die Hölle und einen Aufstieg in den Himmel. Die beiden Protagonisten sind verheiratet (wenn wohl auch nicht mehr für lange, der Trailer verrät warum) und haben Töchter. Und natürlich gibt es wieder jede Menge Musik.

Darum geht es

In "Bill & Ted 3" bzw. "Bill & Ted Face the Music", wie der Film im Original heißt, schieben Bill und Ted eine ruhige Kugel, auch wenn sie sich mit allerlei Alltagsproblemen konfrontiert sehen: Ihre Frauen laufen ihnen weg, ihre Töchter haben keinen Respekt vor ihnen und ihre Musik erreicht nicht mehr die Herzen der Menschen.

Plötzlich bekommen die beiden Besuch aus der Zukunft und eine neue Aufgabe: Sie sollen nicht weniger als den besten Song aller Zeiten schreiben und somit die Realität, wie wir sie kennen, retten. Keine leichte Aufgabe, auch weil sie es unter anderem mit dem personifizierten Tod zu tun bekommen.

Starttermin für "Bill & Ted 3"

Das Drehbuch stammt von Ed Solomon und Chris Matheson. Auf dem Regiestuhl nimmt "R.E.D 2"-Macher Dean Parisot Platz.

Aufgrund von Corona ist auch "Bill & Ted 3" einer der Filme, dessen Starttermin immer weiter nach hinten verschoben wird. Aktueller Stand ist, dass die Komödie am 1. September in die US-Kinos kommen soll. Einen deutschen Kinostart gibt es derzeit noch nicht. In Anbetracht der Lage könnte es aber auch sein, dass der Streifen hierzulande nur eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung erhält. Es bleibt abzuwarten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';