wird geladen...
Starke Aktion

Behindertes Mädchen wird geschlagen, dann schaltet sich eine Rocker-Gang ein

In der US-amerikanischen Stadt Albuquerque ist ein 5-jähriges Mädchen auf dem Rückweg von der Schule verprügelt worden.

Die Bikergang The Punishers beschützt ein geistig-behindertes Mädchen, das auf dem Schulweg verprügelt wurde
The Punishers: Die Bikergang beschützt ein 5-jähriges Mädchen, das auf dem Weg von der Schule verprügelt wurde The Punishers: Die Bikergang beschützt ein 5-jähriges Mädchen, das auf dem Weg von der Schule verprügelt wurde YouTube/KRQE

Die Täter attackierten die Kleine offenbar auf offener Straße, da sie geistig behindert ist. Eine feige Aktion, die der Motorradclub "The Punishers" nicht unkommentiert lassen wollte.

Die Gruppierung - zu einem Großteil bestehend aus ehemaligen Polizisten, Soldaten und Krankenpflegern – entschied sich, geschlossen zum Haus des Opfers zu fahren.

Dort angekommen sprachen die Biker der Kleinen Mut zu und versicherten ihr: "Wir sind immer für dich da. Egal, was auch passiert".

Mit dem kleinen Mädchen - das aus Sicherheitsgründen anonym bleiben soll - haben die Rocker laut eigener Aussage sofort eine innige Bindung und ewige Freundschaft geschlossen.

Du kannst dir die starke Aktion der "The Punishers" im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Schulschläger attackiert dickes Kind - ein Fehler!
Betrunkener attackiert Türsteher. Doch der ist leider MMA-Fighter

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';