wird geladen...
Streaming Update

"Big Bang Theory"-Erfinder über Scheidung, Hochzeit & Staffel 11

Staffel 10 von "The Big Bang Theory" endete mit einem Cliffhanger: Wird Amy Sheldons Heiratsantrag annehmen? Und lassen sich Lennard und Penny etwa scheiden?

Big Bang Theory-Erfinder Chuck Lorre über Scheidung, Ehe und Staffel 11
"Big Bang Theory"-Erfinder Chuck Lorre über Scheidung, Ehe und Staffel 11 CBS

Der Serien-Erfinder Chuck Lorre hat den Gerüchten in einem Interview (fast) ein Ende gesetzt. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" erzählte er, was die Fans in der kommenden Staffel 11 erwartet. Ein paar Details behielt er dennoch für sich.

"Wir sind entschlossen, uns nicht zu wiederholen und die Serie frisch und lebendig zu erhalten", erklärt Chuck Lorre die Schwierigkeiten beim Drehbuch.

Zwar werden Lennard und Penny sich weiter in Beziehungszwisten entzweien, jedoch laut dem Erfinder auch jedes Mal wieder zusammen raufen. "Als Autoren glauben wir, dass sie sich tief und innig lieben, aber ihre Beziehungsprobleme werden, denke ich, noch weitergehen."

Weiter sagte Lorre: "Sie sind sehr, sehr unterschiedliche Menschen. Sie sind extrem verschieden, deshalb ist ihre Beziehung mit Schwierigkeiten konfrontiert, denn sie sehen die Welt total verschieden."

Auch in die Leben von Howard und Sheldon werden große Veränderungen einziehen, wie Lorre verriet. Schließlich ist Howard mit der Geburt seiner Tochter Vater geworden und wird sich in die neue  und zudem erwachsene Rolle erst einfinden müssen. Auch Sheldon ist tatsächlich reifer geworden.

Doch ob Amy, seinen Heiratsantrag tatsächlich annimmt, werden wir erst im September erfahren. 

Staffel 11 von "The Big Bang Theory" startet am 25. September 2017 auf dem US-Sender CBS.

Bis dahin gibt es unten den Trailer zum Spin-Off "Young Sheldon".

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';