Kneipen-Terrorist aus dem Jenseits Sauf-Dämon: Geist betrinkt sich in Pub & randaliert dann

19.12.2017
Ein Geist in einem Pub
© YouTube/Caters

Geister suchen Menschen in der Regel mit bösartigen Absichten. Nicht so dieser Besucher aus dem Jenseits. 

Der umtriebige Pub-Dämon wollte nämlich nur eins: Im Biertempel seines Vertrauens den Weihnachtsfrust in ein paar amtlichen Pints ertränken.

Der 34-jährige Geisterjäger Sean Reynolds aus Liverpool hielt den übernatürlichen Trunkenbold auf Kamera fest.

Als er für seine Amazon-Serie "Ghost Dimension" im Owd Betts Pub im britischen Rochdale recherchiert, nahm plötzlich der Geist der alten Besitzerin Betty an einem der Tische Platz.

Amethyst Realm

Sie hatte Sex mit 20 Geistern – und will keine echten Männer mehr

In dem Clip ist zu sehen, wie Sean die Ektoplasma-Dame auffordert, die Absichten ihres Besuches zu erklären.

Schließlich befiehlt er ihr, etwas "Großes" zu tun, woraufhin seine Geister-Detektoren am anderen Ende des Raumes verrückt spielen. 

Nach Analyse des Bildmaterials eklärt der "Ghost Dimension"-Host, dass zu erkennen sei, wie Betty von der Bank rutscht und den Sensor an den Überwachungs-Geräten auslöst.

Der "Black Monk of Pontefract" gilt als gewalttätigster Poltergeist aller Zeiten

Mann fotografiert brutalsten Poltergeist

Als möglichen Grund für ihren Besuch führt er an, dass sie wohl einfach ihr Lieblingsbuch lesen und dabei ein kühles Blondes genießen wollte.

Macht Sinn ... Wie auch immer.

Im Video unten kannst du dir dein eigenes Bild der mysteriösen Geschehnisse machen.

Mehr Geister-Geschichten:
Poltergeist-Attacke auf Video: Polizei evakuiert verfluchtes Haus
Gruseliges Webcam-Video: Frau wird nachts von Poltergeist terrorisiert

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.