Sexy

BH vergessen? Verona Pooth begeistert mit Oben-ohne-Bild

Verona Pooth lässt ihr Fans über Instagram gerne wissen, dass sie auch mit über 50 Jahren noch sexy ist. So auch mit diesem Oben-ohne-Bild.

Verona Pooth
Verona Pooth Foto: imago images / Eibner

Verona Pooth oben ohne

Es ist nicht zu glauben, dass Verona Pooth 51 Jahre alt ist. Regelmäßig postet sie auf Instagram Bilder, auf denen sie sich äußerst unbekleidet zeigt. Ob am Strand, vor dem Spiegel, im Fitnessstudio oder auf dem Tisch, die Frau sieht immer noch gut aus und macht kein Geheimnis draus.

Auch interessant:

In einem aktuellen Post stellt sie die Frage aller Fragen: Soll sie ein Shirt anziehen oder lieber doch nicht?

Zum Gefallen vieler ihrer Follower entscheidet sie sich, das Shirt nicht anzuziehen – und lässt auch gleich mal den BH weg.

Fans machen sich sorgen

Auch das neueste Bild von Verona Pooth kommt bei den Fans gut an. Es regnet Komplimente, von Herz- und Flammen-Emojis bis hin zu Begeisterungsbekundungen in Wortform.

Einige Follower allerdings machen sich Sorgen um Veronas Gesundheit: "Ich hoffe du erkältest dich nicht, offiziell haben wir noch immer Winter.", schreibt zum Beispiel erichf62.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: