wird geladen...
Männerwissen

Was macht Busenwunder Bettie Ballhaus heute?

Bettie Ballhaus wurde mit ihrem riesigen Busen berühmt. Sogar Fettes Brot haben über die 1,50 Meter große Rothaarige einen Song gesungen. Was macht Bettie Ballhaus heute?

Was macht Bettie Ballhaus heute?
Bettie Ballhaus wurde mit ihrem riesigen Busen berühmt Luca Teuchmann/Getty Images for IMG

Bettie Ballhaus und ihr XL-Markenzeichen

"Bettina, zieh dir bitte etwas an", forderte "Fettes Brot" 2008 – und meinte damit die freizügige Bettie Ballhaus, geboren am 8. Februar 1978 in Frankfurt (Oder).

Ihr Markenzeichen: Ein natürlicher XL-Busen (98 Zentimeter) bei einer Körpergröße von 1,50 Metern.

Doch bevor die Brandenburgerin zum deutschen Busenwunder der 90er und 2000er wird, macht sie 1994 ein freies soziales Jahr als Altenpflegerin.

Danach absolviert Ballhaus eine dreijährige Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin.

Bettie Ballhaus: Von der Wirtschaftsassistentin zum Erotikstar

Ihre Erotik-Karriere beginnt 1996: Mit 18 Jahren modelt sie für Dessous, tritt als Striptease-Tänzerin in Clubs auf. Endeckt wird Bettie Ballhaus schließlich durch einen Gastauftritt bei dem TV-Erotikmagazin "Wahre Liebe".  

Fortan tingelt Bettie Ballhaus halbnackt durch Talkshows, darunter ist sie in der Oliver Geissen Show, bei Arabella und Bärbel Schäfer zu Gast.

Sie spielt zudem bis 2008 das Hotline-Girl bei "DSF – Das Sportquiz" - natürlich spärlich bekleidet.

Ballhaus schreibt für den "Berliner Kurier" als Erotikexpertin, veröffentlicht erotische Lyrik.

Karriere-Knacks durch Fettes Brot?

Dann bekommt ihre Karriere einen Image-Knacks, als die Band Fettes Brot die berühmten Zeilen über Ballhaus singen.

Nach Veröffentlichung von "Bettina, zieh dir bitte etwas an" beendet sie ihre langjährige Tätigkeit als Moderatorin beim Deutschen Sportfernsehen. Angeblich aber nicht wegen des Songs.

Dem "Spiegel" sagte sie: "Das klingt vielleicht arrogant, aber ich finde mich selber für die 'Ruf mich an!'-Nummer ein bisschen zu groß."

Gewinn in einer Spielshow

Ballhaus versucht das Ruder umzudrehen, zieht im März 2009 in den "Big Brother"-Container und ist danach wieder in einigen Talkshows sowie Reality-Formaten zu Gast.

2010 gewinnt Ballhaus den Wettbewerb von "101 Wege aus der härtesten Show der Welt".

Mit 25.000 Euro mehr auf dem Konto hat sie danach noch einige TV-Auftritte, modelt für Erotikkalender – und Zeitschriften (daruner "Penthouse") und ist 2014 das Gesicht der "Venus"-Messe.

Betties Versuch in der Musikbranche

Im selben Jahr lässt sie sich die Brüste verkleinern und versucht sich als Sängerin. Ballhaus veröffentlicht die Single "Nie wieder Alkohol".

Doch so richtig kann Bettie Ballhaus bis heute nicht an ihren TV-Erfolg von früher anknüpfen.

Das macht Bettie Ballhaus heute

Die inzwischen 42-Jährige modelt heute wieder, ist nach eigenen Angaben bei einem Erotikportal unter Vertrag und arbeitet als Cam-Girl.

"Du findest viele super heiße Videos von mir, die zum Teil wirklich ins Eingemachte gehen", wirbt das Nacktmodel auf BettieBallhaus.eu.

Bettie Ballhaus lebt mit ihrem Hund in Brandenburg.

Sie beglückt ihre über 1000 Follower, bei Instagram mit privaten Einblicken oder tweetet erotische Shooting-Fotos bei Twitter.

Halten wir fest: Bettina zieht sich immer noch nicht so gerne etwas an ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';