wird geladen...
Das ist nicht normal!

Besser als ein Nacktfoto - Frau sendet Mann ganz besonderes Bild

Die meisten jungen Männer haben nur einen Gedanken, wenn ihnen ihre Freundin ein Foto aus der Dusche schicken möchte. Das ist halt Mutter Natur. Manchmal gibt es allerdings auch Ausnahmen.

Sarah Marie Cintron hat die Haare schön
Sarah Marie Cintron hat die Haare schön Twitter/Sarah Marie Cintron

Sarah Marie Cintron ist nackt. Sie steht unter der Dusche. Das teilt sie ihrem Freund per Handy mit. Ob er vielleicht ein Foto haben möchte. Ja, möchte er. Unbedingt. Er kann es gar nicht erwarten, sie zu sehen mit…ihren Haaren zu einem riesigen Stachel hochgeklatscht.

Wir wissen nicht, ob das möglicherweise ein ganz besonderer Fetisch seinerseits ist oder Teil eines ausgefallenen Rollenspiels. Die Reaktion der Freundin lässt allerdings darauf schließen, dass auch sie mit etwas anderem gerechnet hätte. Per Twitter teilt einen Screenshot der Chat-Verlaufs, ergänzt um die Angaben:

"Die meisten Typen: Schick Nacktbilder.

Mein Freund: Schick mir ein Bild von Deinem Haar, das zu einem riesigen Stachel hochgeklatscht ist

Das Netz reagiert auf diese Tweets begeistert und vor allem weibliche Follower wünschen dem jungen Paar eine möglichst lange gemeinsame Zukunft.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';