Superlative Beshine: Diese Deutsche hat die größten Brüste der Welt

Redaktion Männersache 24.01.2018

Mayra Hills, 33 Jahre alt und einigen wahrscheinlich besser bekannt als das Erotik-Model Beshine, hat nach eigenen Angaben die größten Brüste der Welt. Ihre beeindruckende Körbchengröße: 70Z.

beshine erotik-model größte brüste der welt
© Twitter / Beshine

Jede Brust von Beshine bringt laut einem Bericht der BILD etwa neun Kilogramm auf die Waage, was ungefähr dem Gewicht eines Autoreifens entspricht. Um diesen prallen Vorbau präsentieren zu können, ließ sich die Hamburgerin jeweils zehn Liter Silikon pro Brust spritzen.

 

140.000 Twitter-Follower: Beshines Mega-Busen fasziniert

Ursprünglich hatte Mayra Hills, wie das Erotik-Model mit bürgerlichem Namen heißt, die Körbchengröße A. Das reichte der 33-Jährigen jedoch nicht und so setzte sich Beshine den Operationen aus, die ihr das fast schon beängstigende Volumen bescherten, das sie heute vor sich herträgt.

Ihren Mega-Busen stellt Beshine bereits seit 2007 im Internet via Twitter zur Schau. Seit 2010 zeigt sie darüber hinaus auch ihr Gesicht. 140.000 Follower konnte sie mit ihren Posts bereits zusammensammeln. Kein Wunder: Diese Oberweite ist wirklich ein Hingucker.

 

Beshine möchte noch größere Brüste

Beshine hätte angeblich gerne noch viel größere Brüste und möchte ihre Hupen auf das Fünffache vom Status quo aufpumpen lassen. Ob das so gut für die Gesundheit ist? Bereits mit ihrer aktuellen Oberweite wird Beshine wohl eher früher als später unter chronischen Rückenschmerzen zu leiden haben.

Weitere Probleme, die sich mit einem solchen Mega-Busen ergeben: Es gibt keine passenden BHs und es ist schwierig, sich die Beine zu rasieren. Außerdem besteht durchgängig die Gefahr, aufgrund des massiven Gewichts einfach nach vorne zu kippen. Doch Beshine scheint das alles egal zu sein.

Wir stehen auf Rekorde und suchen ständig nach den Größten und Längsten, aber auch Kleinsten und Kürzesten. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite.

Mehr über Brüste:
Körbchengröße O: Sheridans Brüste hören nicht auf zu wachsen
Studie: Männer, die auf Brüste starren, leben länger

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.