wird geladen...
Food-Update

"Netflix & Chilll’d": Ben & Jerry’s neues Eis versüßt dir den Serienmarathon

Eis-Hersteller "Ben & Jerry’s" hat sich mit Netflix zusammengetan und eine neue Eissorte kreiert, die perfekt für den nächsten Serienmarathon ist: "Netflix & Chilll’d".

Netflix & Chill’s-Eis von Ben & Jerry’s
Das "Netflix & Chill’s"-Eis von Ben & Jerry’s Foto: Ben & Jerry’s

Ben & Jerry’s: Netflix & Chilll’d

Was steigert den Genuss eines Serien- beziehungsweise Filmabends ins Unermessliche? Richtig, Eis!

"Ben & Jerry’s" und Netflix haben das erkannt und sich zusammengeschlossen, um dein nächsten Bing-Watching noch legendärer zu machen. Wir präsentieren: "Netflix & Chilll’d", die neue Geschmacksrichtung von "Ben & Jerry’s".

Der Geschmack

"Netflix & Chilll’d" ist ein Erdnussbutter-Eis mit süßen Salzbrezeln und knusprigen Fudge Brownies.

Für die laktoseintoleranten Eis-Liebhaber hat "Ben & Jerry’s" auch eine vegane Variante in die Kühlregale bebracht. Doch diese scheint in Deutschland nicht erhältlich zu sein.

Wo kann ich das Eis kaufen?

"Netflix & Chilll’d" gibt es tatsächlich auch in Deutschland. Es ist in ausgewählten Supermärkten erhältlich, bei Lieferservices sowie in den deutschen "Scoop Shops" von "Ben & Jerry’s".

Einen Trailer zur Eis-Kooperation gibt es übrigens auch: