Viral-Hit Herrchen verkleidet sich als Spielzeug, die Reaktion seines Hundes ist einmalig

Redaktion Männersache 17.01.2018
Ben Mesches machte seiner Hündin Jolene ein besonderes Geschenk
© YouTube / Ben Mesches

Also wenn dieser Bursche kein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, wissen wir auch nicht weiter!

Der Hund ist bekanntlich des Menschen bester Freund. Das verdeutlicht nicht zuletzt eine aktuelle Studie der Harvard Universität. Besitzer der treuen Vierbeinern brauchen keinen wissenschaftlichen Beweise - ein Blick in die Augen ihrer vierbeinigen Begleiter reicht da meist vollkommen. 

Auch das Halloween-Video von Ben Mesches ist eindrucksvoller Beweis der Verbundenheit zwischen Mensch und Hund.

Eine neue Studie hat herausgefunden, wovon Hunde träumen

Harvard-Studie: Wenn dein Hund träumt, dann von dir

Seiner Hündin Jolene machte der Amerikaner zum "Trick or Treat"-Fest am 31. Oktober ein ganz besonderes Geschenk - Ben verkleidete sich. Aber nicht wie sonst an Halloween üblich als Gespenst, Skelett oder sonst einer Gruselfigur. Ben verkleidete sich als das überdimensionale Lieblingsspielzeug seiner Hündin.

Und dank der einmaligen Reaktion von Jolene wurde auch ihr Herrchen belohnt - nämlich in Form von Klicks. Über 5 Millionen Mal ist das Video innerhalb weniger Tage angesehen worden.

Mehr zum Thema:
Deshalb siehst du nie Weiße Haie in Zoo-Aquarien
Deshalb solltest du niemals eine Krähe ärgern

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.