Michy Batshuayi Belgischer Nationalspieler sorgt für lustigsten WM-Moment aller Zeiten

Redaktion Männersache 29.06.2018

Eigentlich wollte Michy Batshuayi lediglich das Tor seines belgischen Kollegen Adnan Januzaj feiern, doch seine Aktion machte ihn zur Lachnummer mit viralen Ausmaßen.

Belgischer Nationalspieler sorgt für lustigsten WM-Moment aller Zeiten
Foto:  Getty Images / Michy Batshuayi

Was war passiert? Nachdem Januzaj in der 51. Minute mit einem wunderschönen Schuss in die obere linke Torecke den Siegtreffer für Belgien erzielte, schnappte sich Batshuayi den Ball, um ihn noch einmal mit voller Wucht ins Netz zu zimmern – siehe Video unten.

Typisch: So reagiert Pornhub auf Deutschlands WM-Aus
Typisch: So reagiert Pornhub auf Deutschlands WM-Aus

Er traf allerdings den Pfosten, von wo aus der Ball direkt zu ihm zurückflog und zwar mitten in sein Gesicht. Autsch. Der Stürmer von Borussia Dortmund nahm sein Missgeschick jedoch mit Humor und machte sich kurz nach dem Spiel via Twitter über sich selbst lustig:

Hier die Aktion von Michy Batshuayi im Video:

Mehr zur WM 2018:
Nach WM-Aus: Deutsches Nationalteam schreibt emotionalen Brief an alle Fans
Die schönsten Fans der Fußball-WM 2018

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.