Harte Bilder Profisportler misshandelt Freundin – wird von Überwachungskamera gefilmt

Redaktion Männersache 15.03.2018

Schockierende Videoaufnahmen des Profi-Baseballspielers Danry Vasquez sind aufgetaucht. Diese zeigen, wie er seine Freundin brutal verprügelt.

Danry Vasquez schlägt auf seine Freundin zu
Foto:  YouTube / NP

Danry Vasquez wurde bereits im August 2016 wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Doch trotz des belastenden Videomaterials, das nun veröffentlicht wurde und das du dir weiter unten ansehen kannst, wurde ihm keine angemessene Strafe auferlegt.

Nach negativer Bewertung: Ladenbesitzer verprügelt Kundin

Nach negativer Bewertung: Shop-Besitzer reist 850 Kilometer & verprügelt Kundin

Wie der Bezirksstaatsanwalt Mark Gonzalez TMZ sagte, wollte das Opfer des Missbrauchs leider nicht mit den Staatsanwälten kooperieren und keine Anzeige erstatten.

Vasquez wurde auf Bewährung freigelassen und befindet sich seit dem 6. März 2018 wieder auf freiem Fuß.

Gonzalez erinnert sich an das erste Mal, als er die Videoaufnahmen sah:

"Ja, ich habe das Video gesehen. Das passiert in Fällen von häuslicher Gewalt. Jedes Mal, wenn ein Mann und eine Frau sich gegenseitig verletzen, sieht es so aus; es ist hässlich. Mein Ziel ist es, solche Vorfälle zu verhindern."

Danry Vasquez wurde 2016 im Rahmen des Vorfalls von seinem Team gefeuert, konnte aber kurze Zeit später einen Vertrag bei den Lancaster Barnstomers unterschreiben. Nach Veröffentlichung des Überwachungsvideos wurde er auch von den Barnstomers fallen gelassen.

Auch interessant:
Frau tötet Freund in bizarrem Sexspiel – schneidet ihm seine Genitalien ab
Den Freund teilt sie am liebsten mit der Freundin

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.