Keine Ähnlichkeit Bei Verkehrskontrolle: Mann zeigt Homer Simpson Führerschein

Tobias | Männersache 20.03.2018
Fake-Führerschein von Homer Simpson
© Twitter / LADbible

Im britischen Milton Keynes geriet ein Mann in eine Verkehrskontrolle. Als er nach seinem Führerschein gefragt wurde, konnte er nur eine Lizenz vorzeigen, die auf Homer Simpson ausgestellt war.

Wenn wir Filme aus dem angloamerikanischen Raum sehen, könnte uns als Deutsche das Gefühl beschleichen, dass Fake-Ausweise wirklich ein großes Ding in den USA, aber auch in Großbritannien sind. Dabei können die Behörden vor Ort ziemlich einfach herausfinden, ob der Ausweis echt oder gefälscht ist.

Hierzulande hat es aber sicherlich auch schon mal der Eine oder Andere versucht, mit dem Ausweis des großen Bruders in irgendeinen Laden zu kommen, in den man eigentlich noch nicht reindarf. Aber in der Regel sieht man seinem Bruder wenigstens ein bisschen ähnlich.

Was Polizistin Philipps bei einer Verkehrskontrolle jedoch als Führerschein gezeigt bekam, schoss jeden Vogel ab. Ein Führerschein, der auf Homer Simpson ausgestellt war … mit einem Bild von Homer Simpson. Gab es Ähnlichkeiten zum Führerschein-Inhaber? Leider nein!

Erfundenes Wort der Simpsons steht jetzt im Wörterbuch

Kurios: Von Simpsons erfundenes Wort steht jetzt im Wörterbuch

Der Führerschein wurde eingezogen, das Fahrzeug sichergestellt und der Fahrer bekam ein Knöllchen wegen Fahrens ohne Versicherung und ohne gültiger Fahrerlaubnis. Schluss mit lustig! Dazu stellten auf Twitter noch einige Kommentatoren fest, dass es sich bei dem Führerschein um eine Fälschung handeln muss.

Wie ein Bild aus der Simpsons-Serie beweist, wohnt Homer nämlich in der 742 Evergreen Terrace und nicht im Springfield Boulevard. So ist es zumindest auf Homers Führerschein vermerkt. Aber wie dem auch sei: Du solltest lieber nie zu einem Fake-Ausweis greifen, denn das könnte böse ins Auge gehen.

Auch interessant:
"Die Simpsons": In diesen Folgen hat die Serie die Zukunft vorhergesagt
Drogen-Experiment: Mann nahm 48 Stunden LSD & schaute die Simpsons

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.