Das ist erst der Anfang Freundin betrogen? Beef zwischen 50 Cent und McGregor eskaliert

Redaktion Männersache 07.03.2018
50 Cent und Conor McGregor
© Instagram / 50cent / thenotoriousmma

Der Schlagabtausch zwischen Rapper 50 Cent und MMA-Fighter Conor MyGregor artet aus. Der Musiker greift jetzt sogar die Familie des Iren an.

Musik gegen Sport. Hip Hop gegen MMA. USA gegen Irland. Zwei große Klappen treffen aufeinander. Zwar sind sich 50 Cent und McGregor noch nie begegnet, aber das hindert die Zwei nicht daran, einander zu hassen.

MayMac: Conor McGregor wurde angeblich im Sparring für Floyd Mayweather ausgeknockt

Conor McGregor im Sparring ausgeknockt

Der Beef der beiden begann während der Vorbereitung zum Kamp zwischen McGregor und Floyd Mayweather im Herbst vergangenen Jahres. Der Ire nutzte eine Pressekonferenz, um nicht nur Mayweather, sondern auch 50 Cent mit Trash-Talk zu bombardieren:

"50 Cent ist eine Schlampe [bitch]. Du und 50 Cent seid zwei falsche Geld-Schlampen. Er ist pleite und du wirst es bald sein."

Der Rapper reagierte: "Was zum Teufel ist los mit dem weißen Jungen? Du kämpfst gegen Floyd und nicht mich, du Idiot. LOL." Zudem behauptete er, er hätte mitgewirkt, den Kampf der Beiden zu arrangieren ...

Nach dem Fight, den McGregor verlor, wurde es still um die Streithähne. Bis jetzt! In einem Instagram-Post von Montag prahlte McGregor damit, dass er in der diesjährigen Forbes-Liste der bestbezahlten Sportler Cristiano Ronaldo von Platz 1 verdrängen wird.

"Ich bin sehr gespannt, die diesjährige Forbes-Liste der bestbezahlten Athleten zu sehen. Ich habe jetzt @cristiano Ronaldo übertroffen, so wie ich es ihm 2016 vorhersagte."

Und weiter schreibt er:

"Jemand soll 50 Cent hier für mich markieren. Er hat mich blockiert. Ahh, blockiere mich nicht 50, ich mag noch immer einige deiner Songs. Die Älteren hahah."

Daraufhin reagierte der Rapper mit einer Videonachricht, in der er behauptet, McGregor habe seine Freundin betrogen. Das Video ist mittlerweile wieder gelöscht worden, aber der genaue Wortlaut von 50 Cent war:

"They love 'em some McGregor. They get their haircut like McGregor. All that shit. Soon as they get that first big check they gone leave their motherfucking wife and kids like McGregor and shit."

Das wird bestimmt ein Nachspiel haben.

Auch interessant:
Conor McGregor ausgeknockt? Augenzeuge liefert "Beweis"
"The Notorious": Film über Conor McGregor kommt in die Kinos

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.