Stars-Update

Sexy Strandfoto von Beatrice Egli bringt Fans zum Ausrasten

Schlager-Star Beatrice Egli katapultiert ihre Fans mit nur einem einzigen Strandfoto in nie dagewesene Begeisterungssphären.

Beatrice Egli
Beatrice Egli Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Die See ruft, da spielt das Wetter keine Rolle. Was getan werden muss, muss getan werden. Das weiß auch Beatrice Egli und folgt dem Ruf der Wellen – und bekommt dafür eine Flut an Begeisterungsbekundungen.

Beatrice Egli superlässig am Strand

Wer braucht schon Sonne und gutes Wetter, um sexy und lässig am Strand entlang zu spazieren? Beatrice Egli mit Sicherheit nicht, wie sie mit diesem Bild auf ihrem Instagram-Kanal unter Beweis stellt.

Mit einer High-Waist-Jeans, einem orangenen Top sowie einem luftigen Sommer-Cardigan vertreibt die Schlager-Schönheit alle dunklen Wolken. Die coole Sonnenbrille und ein unwiderstehliches Lächeln komplettieren den herzensbrecherischen Frühsommer-Strandlook.

"Mit Sonnenbrille sieht man auch den grauen Himmel nicht", schreibt die 33-Jährige zu ihrem Foto.

"Atemberaubend schön"

Eglis Natürlichkeit und Sympathie, die auch auf diesem Bild wieder einmal perfekt zur Geltung kommen, werden belohnt. Die Fans sind begeistern, lassen einen Like nach dem anderen da und kommentieren sich die Finger wund.

Ganze 717 Kommentare (Stand: 11. April 2021) generierte dieser Schnappschuss, so viele wie schon lange kein Insta-Beitrag der DSDS-Siegerin mehr. Als "super süß", "atemberaubend schön" und "mega" wird die gebürtige Schweizerin bezeichnet.

"Ich glaube, ich bin verliebt", bringt es ein User auf den Punkt und spricht wahrscheinlich vielen anderen Fans aus der Seele.

*Affiliate Link