Die Rettungsschwimmer kommen wieder Baywatch-Remake: Super-Bowl-Trailer mit Dwayne Johnson

06.02.2017

Der Super Bowl ist nicht nur ein Must-see für Football-Fans, sondern auch für Film- und Serienliebhaber - in den Werbepausen flimmern stets brandneue Kino- und Serien-Trailer über die Leinwand.

Darunter war in diesem Jahr auch ein neuer Trailer zum Kult-Remake des 90er-Jahre Hits "Baywatch".

"Baywatch" kommt 2017 ins Kino
Die neuen Rettungsschwimmer © Paramount Pictures

Männersache, dass wir bereits von dem Leinwand-Remake der US-Serie mit David Hasselhoff berichtet hatten. Doch der neue Trailer (oben im Artikel) zeigt brandneue Details. 

Darin strippen die Rettungsschwimmer-Helden Zac Efron (seines Zeichens Teenie-Schwarm) und WWE-Legende Dwayne "The Rock" Johnson

Aber auch Action und selbstironische Sprüche kommen nicht zu kurz. Überzeug dich einfach selbst!

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Übrigens: So sehen die "Baywatch"-Nixen heute aus!

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.