Die Rettungsschwimmer kommen wieder "Baywatch": Erster Trailer zum Kino-Remake mit The Rock

15.02.2017

Mit dem ersten Trailer der "Baywatch"-Neuauflage holen Zac Efron und Dwayne Johnson die 90er Kultserie über Hai-Attacken, Serienkiller und knappe Badeanzüge wieder ins Gedächtnis zurück. 

Teenie-Schwarm Zac Efron und WWE-Legende Dwayne "The Rock" Johnson sind die Helden des Leinwand-Remake der US-Serie mit David Hasselhoff. Anführer der Rettungsschwimmer-Truppe ist selbstverständlich kein Geringerer als The Rock. Dass er der Richtige für den Job ist, beweist der 1,93-Meter-Hüne im ersten Teaser bereits deutlich.

Quiz: Erkennst du diese 90er-Kultserien an nur einem Bild?

Sein Konterpart: Hollywood-Schönling Zac Efron. Er spielt den Neuzugang Matt Brody, der als Motorrad fahrender Frauenschwarm besonders auf Kollegin Summer (Alexandra Daddario) Eindruck schinden will. 

Übrigens: So sehen die "Baywatch"-Nixen heute aus!

 

Für noch mehr kultige TV-News klick unsere Partnerseite TV Movie! 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.