Sightseeing "Baum vor Penny": Leipzigs neue Sehenswürdigkeit

Redaktion Männersache 27.04.2018

Die Urlaubszeit ist eigentlich vorbei, aber ein kleiner Städtetrip ist doch immer drin. Der Männersache-Tipp: Leipzig und seine neue aufregende Sehenswürdigkeit, der "Baum vor Penny".

"Baum vor Penny": Leipzigs neue Sehenswürdigkeit
Foto:  Screenshot Google Maps

Leipzig schafft es immer wieder zu überraschen: Der Fußball-Erstligist rangiert auf Platz drei der Tabelle, knapp hinter Dortmund und den Bayern. Falls dich das immer noch nicht beeindruckt, solltest du dir das "Kultur"-Programm der Stadt auf Google Maps ansehen.

Darin werden nicht nur das Panometer und das Völkerschlachtdenkmal als Sehenswürdigkeiten der Stadt gelistet, sondern auch ein Baum vor dem Supermarkt Penny.

Screenshot Google Maps

Was es damit auf sich hat? Keine Ahnung. Aber tatsächlich strahlt der "Baum vor Penny" eine magische Ruhe und Anziehungskraft aus, der man sich schlecht entziehen kann. Unsere Camping-Ausrüstung ist gepackt. Hoffentlich findet sich noch ein freier Spot unter dem Baum …

Auch kurios:
10 Jahre Pornhub: Was die User-Daten verraten
Fake-Jet für Internet-Poser zu vermieten

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.