Aufstand der Proletarier Wegen ausstehendem Gehalt: Bauarbeiter zerstört Benz von Boss

Redaktion Männersache 16.01.2018
Ein verärgerter Bauarbeiter zerstört den Mercedes seines Chefs mit einem Bagger
© YouTube/ CaughtOnCamera

Immer mehr Chefs multinationaler Konzerne machen sich auf dem Rücken des kleinen Mannes die Taschen voll.

Zeit, ein unmissverständliches Zeichen gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit zu setzen. Das dachte sich auch ein Mitarbeiter eines Bergbau-Betriebes. 

Während eines TV-Interviews, in denen die Reporter die Kumpel zu noch ausstehenden Lohnzahlungen befragten, brannte einem Kumpel die Sicherungen durch.

Holzfällen extrem! Diese Monster-Maschine kennt kein Hindernis

Diese Monster-Maschine kennt kein Hindernis

Brutale Bilder

Als einer seiner Kollegen den Journalisten gerade Rede und Antwort stand, setzte er im Hintergrund seinen Bagger in Bewegung und ließ das tonnenschwere Ungetüm über den weißen Mercedes seines Chefs rollen.

Im Video unten kannst du dir anschauen, wie der eben noch todschicke Benz in Sekundenschnelle zu einem jämmerlichen Haufen Schrott verarbeitet wird. Ob das wohl eine Kündigung nach sich gezogen hat?

Mehr zum Thema:
Beifahrerin zieht bei voller Fahrt die Handbremse
7-Tonnen-Truck vs. Stahl-Barriere

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.