Blacksmith vs. Minotaur BattleBots: Epischer Roboterkampf wird Klickhit

15.02.2017
In BattleBots treten Hobby-Bastler mit ihren selbstgebauten Robotern gegeneinander an
© YouTube / ABC Television Network

Beim heiligen Hammerschmied! 

In "BattleBots" treten Hobby-Bastler mit selbstgebauten Kampfrobotern gegeneinander an. Heil bleiben beim Duell der Maschinen höchstens die Fernbedienungen, mit denen sie gesteuert werden.

Wenn Metall auf Metall trifft, Funken fliegen und das Geräusch von berstenden Schweißnähten die Battle-Bot-Arena füllt, starren Kinder in Männergestalt weltweit in gespannter Faszination auf die Bildschirme.

Episches Duell: Blacksmith vs. Minotaur

In der bislang sieben Staffeln umfassenden Sendung gab es ein Duell, das als epischtes unter den Kampfroboter-Schlachten in die Hall-of-Fame der Männerunterhaltung eingehen wird: Blacksmith gegen Minotaur!

So viel sei verraten: Die Schlacht ging über drei Minuten und endete in einem Flammenmeer.

Experiment: Kann man sich Unterwasser erschießen?

Stand heute haben sich das Video des Aufeinandertreffens der beiden RoboWars-Legenden 3,5 Millionen begeisterte Fans allein bei YouTube angesehen. Vorhang auf und Bühne frei für Minotaur und Blacksmith!

Mehr zu Thema:
Superzeitlupe: Hammer trifft Scheibe
Experiment: Erschießen unter Wasser

 

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.