Bastian Yotta: Ekelhaftes Sex-Video aufgetaucht
Der Teilnehmer von "Promis unter Palmen" macht darin mit fragwürdigen Aussagen über das Verhältnis zwischen Mann und Frau auf sich aufmerksam.

Ausgeprägter Fäkaljargon
Besagtes Video kursiert seit Anfang der Woche im Internet. Darin zu sehen: Reality-TV-Star Bastian Yotta, wie er über Analsex und die Rolle der Frau spricht. Dabei bedient er sich ausgiebig dem Fäkaljargon.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Eigentlich ist alles ganz anders
Im Interview mit DerWesten wird Yotta zu dem ekelhaften Video befragt. Seine Antwort:
Angeblich sei das Video, so Yotta, auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden. Der Ausschnitt stamme ihm nach aus einem Coaching-Kurs namens "Der Kingmaker", in dem Yotta auf ironische Weise einen bestimmten Männertyp imitierte.
Eigentlich ginge das Video bzw. der Kurs fünf Stunden, und der Zusammenschnitt verzerre die Wahrheit dramatisch.
Respekt für jede Frau
"Ich kann nur sagen, dass ich jede Frau respektiere und Sex natürlich immer in beiderseitigem Einverständnis stattfindet", betont Yotta gegenüber DerWesten. Und weiter: "Wenn eine Frau etwas nicht will, ist das absolut ihr gutes Recht."
Aktuell ist Bastian Yotta neben Prominenten wie Claudia Obert, Janine Pink und Tobias Wegener in der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen.