Megafon-Massaker Das passiert, wenn man in 10 Megafone gleichzeitig schreit

Redaktion Männersache 01.02.2018
Das passiert, wenn man in 10 Megafone gleichzeitig schreit
© YouTube/TheBackyardScientist

Man implantiere das Gehirn eines 12-jährigen Jungen in den spindeldürren Körper eines erwachsenen Mannes und erhalte den Backyard Scientist.

Der Viral-Wissenschaftler verzückt die Fans seines YouTube-Kanals in schöner Regelmäßigkeit mit geisteskranken Experimenten, die er mit jugendlicher Begeisterung zum Besten gibt.

Für einen aktuellen Versuch transportierte der Hinterhof-Einstein einen Streich von Bart Simpson in die reale Welt und schaltete 10 Megafone in Reihe.

Wenn man 13 Kilogramm Trockeneis in einen Pool schüttet

Wenn man 13 Kilo Trockeneis in einen Pool kippt

Welche fatalen Auswirkungen es auf das Trommelfell seiner Assistentin hat, als er voller Inbrunst in die Flüstertüten-Kette schreit, kannst du dir im Video unten anschauen.

Die Action startet bei 1:30 Minuten. Aber Vorsicht: Pegel vor dem Abspielen unbedingt die Laustärke deiner Boxen bzw. Kopfhörer runter.

Mehr zum Thema:
Das passiert, wenn man Flüssigsalz in ein Aquarium schüttet
Das passiert, wenn du Säure über deinen BigMac schüttest

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.