wird geladen...
Stars-Update

Barbara Schöneberger oben ohne

Die beliebte Moderatorin begeistert in einem neuen Instagram-Post nicht nur ihre zahlreichen Fans.

Barbara Schöneberger
Bekannt, beliebt, besonders: Moderatorin Barbara Schöneberger Getty Images / AXEL SCHMIDT / Freier Fotograf

Entspanntes Körperbewusstsein

Barbara Schöneberger zählt wahrscheinlich zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als eine halbe Million Menschen.

Dabei ist die mittlerweile Mitte 40-jährige Sympathieträgerin dafür bekannt, ein entpanntes Körperbewusstsein zu pflegen.

Nichts als Lippenstift

In einem neuen Instagram-Post zeigte sich Schöneberger nun "oben ohne". Außer einem Lippenstift trug die Moderatorin kein Make-up. Dazu schrieb sie: "Bin so gut wie fertig für heute Abend."

Die Rede ist von der RTL-Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert", bei der Schöneberger vergangenen Samstag (18. April 2020) u. a. neben Günther Jauch und Thomas Gottschalk zu sehen war.

Mehr als 14.000 Herzen

Der Post war ein voller Erfolg. Mehr als 14.000 Herzen gab es für Schönebergers ungeschminkte Wahrheit. In zahlreichen Kommentaren schwärmen die Fans von ihrer natürlichen Schönheit.

Auch Moderatorenkollege Kai Pflaume ließ es sich nicht nehmen, das Foto zu kommentieren. "Musst du deine Maske auch selbst machen?", witzelte er. Hier kannst du dir den Instagram-Post anschauen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';