wird geladen...
Für Stark-Behaarte

BaKblade: Rasiere deinen Rücken wie ein Pro

Echte Männer rasieren sich nicht. Einige fühlen sich aber durch eine überdurchschnittlich wuchernde Rücken- und Oberkörperbehaarung unwohl, was eine koordinierte Haarentfernung legitimiert: Hauptsache, der Mann fühlt sich wohl. Mit dem Rücken- und Körperrasierer von BaKblade bist du auf der haarlosen Seite.

Ob am Rücken, an der Brust, unter den Achseln oder auch an den Beinen: Der BaKblade Ganzkörper-Rasierer kommt überall hin und entfernt Dank doppelter Klingen jedes noch so kleine Härchen.

Vor dem Spiegel, unter der Dusche oder auf der Couch während des nächsten UFC-Livestreams. Der BaKblade-Rasierer funktioniert sowohl im Trockenen als auch im Nassen – und das komplett ohne Batterien oder Akkus.

Flexibel, leicht zu bedienen, mit schnell zu wechselnden Klingen und einem rutschfesten Griff. Für ungefähr 40 Euro kann der Rücken- und Körperrasierer dir gehören. Zu erwerben auf Amazon oder über die offizielle Webseite von BaKblade.

Männersache Hinweis:
Hierbei handelt es sich nicht um eine Geschenkidee für deine Freundin. Wir haben es versucht – war nicht witzig.

Auch haarig:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';