wird geladen...
Film-Update

"Bad Boys for Life": Will Smith postet erstes Bild von den Dreharbeiten

Die Bad Boys sind zurück! Und für den Fall, dass du es immer noch nicht glauben kannst, hat Will Smith ein Beweisbild von den Dreharbeiten für dich mitgebracht.

Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys 2
Will Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys 2" Sony Pictures Home Entertainment

"Bad Boys for Life": Erste Bilder

Fast 24 Jahre ist es nun schon her, dass Will Smith und Martin Lawrence zum ersten Mal die Straßen Miamis unsicher machten. Nun sind sie für den langersehnten dritten Teil der Actionfilm-Reihe wieder vereint.

Auf Instagram postete Smith ein Bommerand-Video, dass die beiden Bad Boys cool wie eh und je zeigt. P.Diddys Song "Bad Boys for Life" von 2001, mit dem das Video untermalt ist, tut sein Übriges.

Die Bad Boys sind unaufhaltsam

Die Dreharbeiten begannen schon diesen August. Regie übernehmen Adil El Arbi und Bilall Fallah, die auch an einer Neuauflage von "Beverly Hills Cop" arbeiten. Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") fungiert wie schon bei den vorherigen Teilen als Produzent.

Parallel wird auch an einer "Bad Boys"-Serie gearbeitet – wir berichteten. Diese wird sich um Sydney "Syd" Burnett drehen, die Schwester der von Lawrence gespielten Figur.

"Bad Boys for Life" kommt am 16 Januar 2020 in die Kinos.

Auch interessant:
Weitere Film-News für Männer
Serien-Updates der Superlative

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';