wird geladen...
Film-Update

"Bad Boys 3": Details zur Handlung veröffentlicht

"Bad Boys 3" kommt! Will Smith und Martin Lawrence kehren zurück und beginnen schon im August mit dem Dreh zum dritten Teil der Action-Reihe. Nun wurde auch die Synopsis zum Film bekannt gegeben.

Bad Boys 3: Will Smith ist bald wieder mit den harten Jungs unterwegs
Bad Boys 3: Will Smith ist bald wieder mit den harten Jungs unterwegs Columbia

Nach 15 Jahren Pausen kehren die Bad Boys Martin Lawrence und Will Smith zurück nach Miami, um mit lässigen Sprüchen und cooler Action die Stadt unsicher zu machen und die Zuschauer zu begeistern.

Die Dreharbeiten beginnen schon diesen August. Regie übernehmen Adil El Arbi und Bilall Fallah, die auch an einen Neuauflage von "Beverly Hills Cop" arbeiten. Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") fungiert wie schon bei den vorherigen Teilen als Produzent.

Jetzt wurden auch die ersten Informationen bezüglich der Handlung der Films veröffentlicht, berichtet The Hashtag Show. Hier die offizielle Synopsis:

Der Film zeigt Lawrences Figur Marcus Burnett als Privatdetektiven, nachdem er sich mit Smiths Mike Lowery auseinandergelebt hat. Mike durchlebt eine Midlife-Crisis als Junggeselle und arbeitete mit einem jungen und großspurigen Partner zusammen, der Mike zwar loyal ist, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Marcus und Mike müssen sich dann aber doch verbünden, als ein albanischer Söldner aus Rache an seinem getöteten Bruder ein Kopfgeld auf die beiden Freunde aussetzt. Jetzt müssen die beiden wieder zusammenarbeiten, um ihn zu Fall zu bringen.

Parallel wird auch an einer "Bad Boys"-Serie gearbeitet – wir berichteten. Diese wird sich um Sydney "Syd" Burnett drehen, die Schwester der von Lawrence gespielten Figur.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';