Superhelden-Überdosis "Avengers: Infintiy War" – der erste Trailer ist da!

29.11.2017

"Avengers: Infinity War" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des kommenden Filmjahres. Bevor die Comic-Verfilmung am 26. April 2018 in den deutschen Kinos anläuft, kannst du hier schon einmal den ersten Trailer sehen.

"Infinity War" ist der dritte und vorletzte "Avengers"-Film in einer Reihe von unglaublich erfolgreichen Filmen aus dem Marvel Studios – die zu Disney gehören. Der erste "Avengers" erschien 2012 und spielte über 1 Milliarde US-Dollar ein; der zweite Teil "Age of Ultron" von 2015 war nicht minder erfolgreich.

Ryan Reynolds als Deadpool

"Deadpool 2": Erster witziger Teaser-Trailer erschienen

In "Avengers: Infinity War" sehen sich nicht nur die Avengers, aber auch andere Superhelden aus dem Marvel-Universum einem neuen, schier unbesiegbaren Feind gegenübergestellt: Thanos.

Die Macher, die Brüder Anthony und Joe Russo, die bereits mit den beiden letzten "Captain America"-Teilen die Fan in Euphorie versetzten, versprechen ein nie dagewesenes Spektakel. Und Angesicht der Menge an Superhelden – Spider-Man, Iron Man, die Guardians of the Galaxy, Black Panther, Thor, Hulk und viele mehr – ist auch nichts Anderes zu erwarten.

Der letzte noch unbetitelte vierte "Avengers"-Film, kommt dann ein Jahr später, am 25. April 2019, in die deutschen Kinos.

Den Trailer findest du oben.

Hier das offizielle Poster zu "Avengers: Infinity War":

Das offizielle Poster zu Avengers: Invinity WarMarvel Studios

Ebanfalls sehenwert: Die Bilder aus dem Fotoshooting der Vanity Fair zum kommenen Action-Spektakel. Hier ein Vorgeschmack:

Die weiblichen Helden in Avengers: Invinity WarVanity Fair

Mehr Trailer:
"Thor 3 Ragnarok"-Trailer: Thor versus Hulk
"Black Panther": Zweiter Trailer zum Marvel-Abenteuer

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.