wird geladen...
Film-Update

"Avengers 4": Erster Trailer kündigt das Ende an

Der erste offizielle Trailer zu "Avengers 4" ist erschienen. Dieser verrät auch endlich den kompletten Titel des Films.

Avengers - Endgame
Avengers - Endgame Marvel

Im vierten und zumindest vorerst letzten Teil der "Avengers"-Reihe sehen sich die verbleibenden Superhelden vor den Trümmern ihres Handels gestellt. Thanos konnten sie nicht aufhalten. Im Gegenteil, der Tyrann bekam genau das, was er wollte: Ein vermeintliches Gleichgewicht im Universum, hervorgerufen durch die augenblickliche Auslöschung 50 Prozent allen Lebens.

"Avengers 4": Erster Trailer veröffentlicht

"Infinity War", der Vorgänger-Film zu "Avengers 4", endete mit einem riesigen Cliffhanger, der die Fans sprachlos zurückließ. Fast ein Jahr müssen sie nun warten, bis die Fortsetzung zu sehen sein wird. Denn "Avengers 4" läuft am 25. April 2019 in den deutschen Kinos an.

Der Trailer unten liefert einige große Spannungshappen. So sehen wir zum Beispiel, dass Ant-Man und Hawkeye wieder zurückkommen. Captain Marvel, die im März 2019 ihre Filmpremiere feiert, ist im Trailer zwar nicht auszumachen, wird aber mit Sicherheit eine wichtige Rolle im Kampf gegen Thanos spielen.

"Avergers – Endgame"

Mit dem Trailer wurde auch endlich der Titel des vierten Teils bekannt gegeben. Lange wurde ein Geheimnis drum gemacht, bloß, um nichts zu spoilern. Doch noch ist zumindest das Titel-Geheimnis gelüftet.

Teil vier heißt nun offizielle "Avengers – Endgame".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';