Kahn Design Autodesign: Dieser Land Rover kommt mit sechs Rädern

13.11.2017

Die britischen Autotuner von Kahn Design haben sich einen Land Rover Defender vorgeknüpft und mit allerlei Luxus ausgestattet – etwa zwei zusätzlichen Rädern.

Autodesign: Dieser Land Rover kommt mit sechs Rädern
Foto:  Kahn Design

Vorgestellt wird das gute Stück auf dem Autosalon Genf im März 2018. Wir können aber schon mal einen Blick auf den "Flying Huntsman 6x6" im abgefahrenen Endzeit-Look werfen. Kahn Design hat den Kultwagen ordentlich verlängert, verbreitert und zum 6x6-Dreiachser umgebaut. Insgesamt erstreckt sich dieser Land Rover über gute sechs Meter Länge.

© Kahn Design

Unter der Haube schlummert ein V8-Motor mit 6,2 Litern von General Motors, der satte 430 Pferdestärken auf den Tacho bringt. Die serienmäßige Handschaltung wurde durch ein Sechsgang-Automatikgetriebe ersetzt. Eine Serienfertigung hält die Tuning-Schmiede für problemlos möglich – dazu muss lediglich die Nachfrage stark genug ausfallen.

© Kahn Design

Mehr über Land Rover:
Land Rover Icarus mit Rooftop: Der perfekte Safari-Camper
Land Rover Project Hero: Mit Drohne im Rettungseinsatz

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.