Mile High Club Aus Versehen: Victoria's-Secret-Model plaudert heiße Sex-Geschichte aus

Redaktion Männersache 24.07.2018
Aus Versehen: Victoria's-Secret-Model plaudert heiße Sex-Geschichte aus
© Facebook / Kelly Gale

Die 22-jährige Kelly Gale ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern darüber hinaus stolzes Mitglied im Mile High Club. Das verriet sie nun live im Radio.

Was der Mile High Club ist? Die Gruppe von Menschen, die im Flugzeug Sex hatten. 17 Prozent gehören dazu, wie es in einem Bericht von UNILAD heißt. So auch das schwedisch-australische Model Kelly Gale.

 

🍬

Ein Beitrag geteilt von Kelly Gale (@kellybellyboom) am

Das wissen wir, weil diese davon live im australischen Radio erzählte. Gale und ihr Freund Johannes Jarl begaben sich demnach ins Badezimmer einer Maschine, wobei sie allerdings von der Flugbesatzung erwischt wurden.

Die Crew nahm's gelassen und für Kelly Gale gehört Sex im Flugzeug zu den Dingen, die man einfach mal gemacht haben muss. Wie sieht's bei dir aus? Bist du auch schon Mitglied im Mile High Club?

Mehr Sex-Geschichten:
Sex-Weltrekord: Mann schläft mit 57 Frauen in 24 Stunden
Achtung, Männer: Diese Sex-Stellung ist für die meisten Penis-Brüche verantwortlich

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.