Brutale Revanche Aus Rache: Frau zündet Penis von untreuem Freund an

14.08.2019

Verärgere niemals eine Frau. Niemals!

Diese Frau zündet den Penis ihres Freundes an
Foto:  Viral Thread

Diese Lektion musste dieser untreue Weiberheld nun schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.

Nachdem er mit seinem besten Stück in fremden Gewässern gefischt hatte, revanchierte sich seine Freundin mit einer barbarischen Racheaktion für den Seitensprung.

Zum Thema: 11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Als der Schürzenjäger friedlich im ehelichen Bett vor sich hinschlummerte, setzte die junge Dame kurzerhand den Penis ihres treulosen Schatzes in Brand.

Du kannst dir das Video des flammenden Fleischpeitschen-Infernos unten anschauen.

Mehr zum Thema:
7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt
Pechvogel wird zweimal von Giftspinne in Penis gebissen

 

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.